Go-Kart und Quad Bahn Bergen Zittvitz | OT. Tetel 26 18528 Bergen auf Rügen
Telefon +49 38 38 20 94 85 Telefax +49 38 38 20 94 85 E-Mail info@ruegenkartbahn.de
©ub2022
Die Quad-Bahn
Alle Bilder
Nicht ganz so ras ant geht es im Ge lände ab. Die robusten “Quads´” schaffen geschmei dige 37 km in der Stunde. Eine Herausforderung nicht nur für Ge schicklichkeitsfreaks. Denn die Strecke besitzt ein anspruchsvolles Niveau mit unterschiedlichen Schwierig keits grad en.
Gerade mal 6 Jahre alt muss man sein, um sich zu erproben. Nach oben gibt es keine Grenz en. Wer das fahren im unebenen Gelände liebt, kommt das ganze Jahr auf seine Kosten. Vor Fahrtbeginn findet, eine Einweis ung in das Gelände und die Bedienung der Fahrzeuge statt. Die Quad Bahn hat das ganze Jahr, für seine Besucher geöffnet.
Go-Kart und  Quad Bahn Bergen
Grenzenloser Fahrspass für Jung & Alt | Ohne Tempolimit, Führerschein und Stau.
Zittvitz
Go-Kart und Quad Bahn Bergen Zittvitz, OT. Tetel 26 18528 Bergen auf Rügen Telefon (+49 38 38) 20 94 85 Telefax (+49 38 38) 20 94 85 E-Mail: info@ruegenkartbahn.de ub2022
1. Mindestalter für Quad fahren (6 Jahre). 2. Schutzhelm wird kostenlos als Leihhelm zur Verfügung gestellt. 3. Sturmhaube Hygienischer Kopf- und Atemschutz. An der Kasse für 2 Euro. 4. Festes Schuhwerk. Nicht erlaubt während der Fahrt mit Kart/Quad/E-Mobile: Barfuss, High Heels, Badelatschen oder ähnliches Schuhwerk. 5. Angemessene Kleidung. Nicht erlaubt während der Fahrt mit Kart/Quad/E-Mobile: Schal, überlange Kleider, Röcke, Mäntel, ähnliche Kleidung.
Quad-Bahn Nicht ganz so ras ant geht es im Ge lände ab. Die robusten Quads´schaffen geschmei dige 37 km in der Stunde. Eine Herausforderung nicht nur für Geschicklichkeits- freaks. Denn die Strecke besitzt ein anspruchs- volles Niveau mit unterschiedlichen Schwierig keits - grad en. Gerade mal 6 Jahre alt muss man sein, um sich zu erproben. Nach oben gibt es keine Grenz en. Wer das fahren im unebenen Gelände liebt, kommt das ganze Jahr auf seine Kosten. Vor Fahrtbeginn findet, eine Einweis ung in das Gelände und die Bedienung der Fahrzeuge statt. Die Quad Bahn hat das ganze Jahr, für seine Besucher geöffnet.
GO-KART- UND QUAD BAHN BERGEN
Fahrspass für  Alt und Jung | Ohne Führerschein, Tempolimit und Stau.